ESV Werdenfels e.V.

Tennischule:

Leiter: Nebojsa Nikolic- ‚Niko’ A-Lizenz Trainer des Deutschen Tennis Bundes

Unser Tennislehrer

bis 1976 – aktiver Spieler des TK Vojvodina Novi Sad (eine der besten Vereine des damaligen Jugoslawien) und Ranglistenspieler bei Junioren

sowie bei den Herren. Internationale Spielererfahrung.

1976 – 1978 Spieler und Trainer TC Wolfsberg Pforzheim

1978 – 1982 Studium Bauwirtschaft (Wasserbau)

1982 – 1986 Chef Trainer und Spieler der 1. Herrenmannschaft (Oberliga)
TSC Göttingen (Niedersachsen)

1989 – 2011 Chef Trainer des SC Riessersee Garmisch-Partenkirchen und Leiter
der Tennisschule am Hausberg

1999 – 2001 Nebentätigkeit als Trainer in der Niki Pilic Tennis Akademie in München.
Auch mit vielen Profis gearbeitet.

Seit Mai 2011 Hauptamtlicher Trainer des ESV-Werdenfels Garmisch-Partenkirchen und
Leiter der Tennisschule am Skistadion
——————————————————————————————————————————–

In den 70-er und 80-er Jahren international aktiver Tennisspieler und Spieler der jugoslawischen Rangliste.
Meine Lizenz und über 30 Jahre Spieler- und Trainererfahrung garantiert eine hohe Qualität des Tennisunterrichts.
Hoffnungsvolle Jugendtalente sind bei uns ebenso herzlich willkommen wie ambitionierte Freizeitspieler.
Für unsere Kleinsten ist auch gesorgt. Die Tennisschule bietet für die Minis ein abwechslungsreiches Tennis- und Koordinationstraining mit der Aufgabe bei Kindern zwischen 5 und 8 Jahren eine ganzheitliche sportliche Entwicklung zu fordern. Nach einer strukturierten Vorgehensweise werden Technik und Taktik Schritt für Schritt vermittelt und verbessert. Eine hohe technische Ausbildung unserer Schüler hat oberste Priorität, wobei das Spiel und der Spaß in einem abwechslungsreichen Training nicht zu kurz kommen. Wir wollen jedem Spieler unabhängig von der Spielstärke, eine optimale Tennisausbildung geben und sein individuelles Leistungspotenzial voll ausschöpfen. Das Training wird individuell an den Spieler angepasst. Das Resultat waren in jedem Klub- Baden-Württemberg, Niedersachsen oder Bayern- mehrere Schüler, die über Jahre in Landesranglisten vertreten waren.

Unsere Schüler vertrauen uns wenn es um Technik und Taktik geht. Dieses Vertrauen zu erhalten und sich immer wieder zu verdienen, daran arbeiten wir mit hohem Engagement.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie eine kostenlose Trainerstunde für Sie oder Ihr Kind

Telefon: 08821/ 752038 oder mobil: 0157  797 700 16

Niko