ESV Werdenfels e.V.

Tennis Kinder & Jugendliche

Talentino-Olympiade und Jugend Club-Meisterschaft am 21./22.07.2018

Da das Wetter sich zu Beginn nicht entscheiden konnte, wurde die Talentino-Olympiade der kleinsten am 21.7.18 in der Tennishalle des Dorints durchgeführt. Unter der Leitung von Petra Landgraf und der Unterstützung der Bambini Mädchen Annalena, Laura und Melissa und zur Freude alle Eltern wurde diese zu einem vollen Erfolg.

Im Anschluss daran wurde an beiden Tagen auf den Plätzen des ESV die Club-Meisterschaft der Jugendlichen durchgeführt. Hierbei kam es zu sehr spannenden und sehenswerten Matches, die das anwesende Publikum begeisterten. Christoph Dengler und Ercan Kücük sorgten danach als Grillmeister für das leibliche Wohl aller Beteiligten.
Als Fazit kann man sagen: Beide Tage waren rundum gelungen und erfolgreich!

Folgende Platzierungen der einzelnen Mannschaften haben sich ergeben:

Junioren: 1. Angelo Modolo, 2. Ludwig Scherer, 3. Ivan Mikhaylov
Knaben und Mädchen: 1. Maximilian Glücks, 2. Fedor Mikhaylov, 3. Melissa Kücük
Bambini: 1. Maximilian Glücks, 2. Fedor Mikhaylov, 3. Melissa Kücük
U10 Midcourt: 1. Severin Neuner, 2. Denis Kücük, 3. Niklas Dolan
Kleinfeld: 1. Niklas Dolan, 2. Rene Drozd, 3. Katharina Neuner

———————————————————————————————————————————


________________________________________________________
ESV Tennis Kinder Clubmeisterschaft 2016 I

ESV Tennis Kinder Clubmeisterschaft 2016 II
ESV Tennis Kinder Clubmeisterschaft 2016 III